Kardinal Schönborn zur Nach-Konzilszeit 1962.65: „Da verliere ich den Glauben!“
Bemerkenswert offene Worte des emeritierten Erzbischofs von Wien, wenn er freimütig den Zerfall des in deutschen Priesterseminaren weiland gelehrten katholischen Glaubens mit dem 2. Vatikanischen Konzil verbindet + Andere Bischöfe, führende Ordensleute, Theologen und katholische Radiomacher mögen ihm offensichtlich (noch) nicht folgen, verweisen gerne auf die 68-Revolution. + FotoAusschnitt Kardinal Schönborn: Quelle s.u. Der am …